Pfarre

Maria Saal

Abschied und Dank an Gerda Heger

Nach acht Jahren als Organistin beendete Frau Heger ihre Tätigkeit in Maria Saal

Verabschiedung durch Frau Winkler, PGR (© Foto: Dr. W. Reichelt)
Verabschiedung durch Frau Winkler, PGR (© Foto: Dr. W. Reichelt)

Seit dem Jahre 2006 war Mag. Gerda Heger als Organistin für die musikalische Gestaltung der Messfeiern in Maria Saal verantwortlich. Nach diesen 8 Jahren beendete sie nun diese Tätigkeit, und wurde im Rahmen des Gottesdienstes am 29. Juni 2014 von der Pfarre verabschiedet. Neben unserem Stiftspfarrer bedankte sich auch Frau Ulrike Winkler für den Pfarrgemeinderat bei Frau Mag. Heger für ihr kompetentes musikalisches Wirken. Besonders in Erinnerung wird allen insbesondere die berührende Art bleiben, mit der sie alljährlich im Rahmen der Auferstehungsfeier das „Exsultet“ gesungen hat. Wir wünschen Frau Heger auch weiterhin alles Gute und Gottes Segen.

W. und B. Reichelt