Pfarre

Karnburg

Sternsinger

Dreikönigsaktion 2017

Caspar, Melchior und Balthasar wurden in Karnburg Türen und Herzen geöffnet.


Elena Wiltsche, Barbara Pototschnig, Annalena Petschacher, Laura Häusler, Julia Salzburger, Sarah Salzburger, Stefanie Salzburger, Nadine Koch, Sophia Rainer, Esther Unterweger, Rafaela Lackinger-Wadlegger, Sarah Wascher und Jakob Polak waren als die heiligen drei Könige und Sternträgerinnen in unserer Pfarre unterwegs.
Begleitet wurden sie von Willi Holzmann, Rosa Höfernig Jahn, Florentina Dobay und Diakon Peter Granig.

Insgesamt wurden € 3.690,27 von Ihnen für die Dreikönigsaktion gespendet.

Das Projekt "Nahrung im eigenen Land" in Tansania wird dieses Jahr mit den Spenden der Sternsinger unterstützt.

Die fleissigen Kinder haben eine Teil ihrer Weihnachtsferien in den Dienst der guten Sache gestellt.
Unterstüzt wurden sie dabei von den Familien Köchl, Salzmann, Kienberger, Hassler und Granegger-Bluch die für die Stärkung der Kinder sorgten
 

Besonders möchten wir allen danken die ihre Türen und Herzen für die Sternsinger geöffnet haben.

Ihre grosszügigen Spenden bedeuten für viele Menschen das Jahr 2017 dank ihrer Hilfe mit einem Wunder beginnen zu können.

Vergelt's Gott!