Pfarre

Karnburg

Pfarrfest - Annakirchtag

23. Juli 2017

Jedes Jahren freuen sich Gross  und Klein auf den Annakirchtag in Karnburg. Auch dieses Jahr konnten wieder Karnburger und Gäste gemeinsam einen wunderschönen Tag auf dem Kirchplatz verbringen.
Hinter den Kulissen wird alles wirklich beeindruckend von Tom Gratzer organisiert. Der Erfolg dieser Veranstaltung liegt im Miteinander der Pfarre Karnburg begründet. Jeder hilft mit und bringt sich ein. Dieses wundervolle Fest fand auch 2017 wieder bei strahlendem Sonnenschein statt und ein paar Regentropfen am Nachmittag konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun.
Das Platzkonzert vom Musikverein Maria Saal am Abend war der krönende Abschluss eines wunderschönen Tages, das nun schon zum zweiten Mal von Pfarrer Josef-Klaus Donko moderiert wurde.
Ein Vergelt's Gott allen für Ihren Beitrag zum Gelingen des Festes und den Gästen fürs Kommen. Wir freuen uns schon auf den Annakirchtag 2018.
Besonders muss man diese Jahr alle Fleißigen erwähnen, die am Tag nach dem Annakirchtag bei strömendem Regen bei den Abbau- und Aufräumarbeiten geholfen haben.
Ein herzliches Vergelt's Gott!

Elisabeth Brunner