Pfarre

Karnburg

Miteinander - Füreinander

Spende für Marienhof

Übergabe der Spende - Marienhof (© Foto: Dieter Mansfeld)
Übergabe der Spende - Marienhof (© Foto: Dieter Mansfeld)

Der Annakirchtag 2016 in unserer Pfarre war ein sehr schönes und gelungenes Fest. Was sich auch im finanziellen Ergebnis sehr positiv ausgewirkt hat. Die Projektgruppe, die für die Vorbereitung und Durchführung des Annakirchtages verantwortlich war, hat entschieden, dass ein Teil des Reingewinns dem Marienhof gespendet wird.

Am Dienstag, dem 10. Jänner 2017 übergaben Tom Gratzer, Dieter Mansfeld und Pfarrer Donko den Betrag von € 2.500,-- an die Oberin des Marienhofes, Schwester Maria Monika. Diese war über diese für sie überraschende Unterstützung sehr erfreut und hat die Einladung ausgesprochen, dass die Überbringer dieser Summe in nächster Zeit eingeladen sind, den Marienhof zu besuchen und zu besichtigen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle, die diese großzügige Spende ermöglicht haben.