Pfarre

Karnburg

Danny and the Bad Rats

Open Air Konzert am Pfarrplatz in Karnburg

Der Karnburger Kultursommer 2017 hatte so viele wundervolle Veranstaltungen zu bieten, dass es schwer ist Höhepunkte auszuwählen.
Das Konzert der Maria Saaler Band "Danny and the Bad Rats" am 09.09.2017 zählt aber definitiv zu den Höhepunkten des KAKUSO.
An einem wunderschönen Sommerabend lauschten, wippten, sangen und tanzten mehr als 200 Besucher zu den Rock`n`Roll Klängen. Das begeisterte Publikum wollte die Band gar nicht von der Bühne lassen und freute sich über die Zugaben.
Selbst das Wetter hatte ein einsehen und die ersten Regentropfen fielen erst nachdem das Konzert aus war. Vor der beeindruckenden Kulisse der Karnburger Kirche konnten alle bei toller Musik den Sommer ausklingen lassen.
Unter der Leitung von Pfarrgemeinderatsobmann Dieter Mansfeld hat der diesjährige Kultursommer wieder begeistert.
Wir freuen uns schon sehr sie alle beim Karnburger Kultusommer 2018 wiederzusehen.

Eilsabeth Brunner