Pfarre

Vorderberg

Jungschar bastelt Brotkörbe für den Ostertisch

Heute traf sich die Jungschar zu einem tollen Kreativnachmittag im Pfarrhaus.

Barbara Janach bastelte mit uns wunderschöne Brotkörberl.

Die Idee Brotkörbe selber zu machen, entstand schon vor langer Zeit und wir freuen uns wirklich sehr, dass wir jetzt unseren Kindern so eine tolle Möglichkeit bieten konnten.

Gerade zu Ostern, wenn die ganze Familie beisammen sitzt, ist es extra schön, wenn die selbstgemachten Brotkörbe den Ostertisch verschönern werden.

Unter Barbaras fachkundiger Betreuung und mit Hilfe einiger Eltern entstanden wahre Meisterwerke! Die harte Bastelarbeit hat sich wirklich gelohnt!

Basteln macht echt hungrig und da war es natürlich klasse, dass uns Petra und Zita mit super leckerem Kuchen überraschten! Danke dafür!

Ganz besonders möchte ich mich auch für die „Spontanhilfe“ beim Nageln bedanken: Es war echt eine große Hilfe, dass Monika, Helmut, Christian und Simon Janach ganz kurzfristig zu uns gekommen sind. Tja, ich muss gestehen....beim Umgang mit Hammer und Nagel ist es doch ganz gut, wenn die Männer ran gehen!

Liebe Barbara, vielen Dank, dass du deinen freien Sonntag mit uns verbracht hast.

Wir alle haben eine richtige Freude mit den tollen Körberln!

Eva Leiler