Pfarre

Saak

Mit Jesus auf dem Weg sein

Vorstellungsgottesdienst der Firmlinge in Saak

Thema der Firmlinge (© Foto: Jonach)
Thema der Firmlinge (© Foto: Jonach)

DER WEG IST DAS ZIEL - MIT JESUS AUF DEM WEG SEIN   

Jetzt aber, so spricht der Herr, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich beim Namen gerufen.

Dich:             Anna-Maria, Christian, Stella, Johannes, Vanessa, Patrick,

    Wenn du deinen Weg suchst, bin ich bei dir; wenn dir das Ziel deines Weges auch aus deinem Blick gerät, du findest hin:

Carmen, Daniela, Benedict, Carina, Jona,

     Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil ich dich liebe, gebe ich alles für dich:

Rebecca, Eric, Melanie, Leo, Selina, Markus

     Fürchte dich nicht denn ich habe genau dich gewählt und gieße meinen Geist und meinen Segen aus über dich:

Sophie, Linda, Mattheo,  Martina, Lisa-Marie,  Manuel,