Dekanat

Dekanat Hermagor/Šmohor

Einladung

Der Pfarrverband Tröpolach lädt ein zu einem Erlebnisbericht mit Flüchtlingen

Einladung zu einem Erlebnisbericht mit Flüchtlingen in den Klagenfurter Transitlagern. Es wird Herr Gabriel Stabentheiner (Kirchenbeitragsreferent Kärnten), der viele Tage und Nächte mit den Flüchtlingen zusammengearbeitet und sie in den Stunden des Durchreisens begleitet hat, berichten. Es wird auch die Möglichkeit für Fragen und Gespräch geben.

Wir hören fast ausschließlich von Flüchtlingen aus den Medien. Bei dieser Begegnung kann man aus erster Hand, konkrete Erlebnisse (durch viele Begegnungen) erfahren. Deshalb sind alle aus unserem Pfarrverband (und Dekanat- wobei bei großer Nachfrage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine gesonderte Möglichkeit zur Begegnung sein wird) eingeladen.

Termin

am 6. März 2016 um 19: 00

Gemeinschaftshaus

Rattendorf