Pfarre

St. Peter ob Radenthein

Kinder gestalten Fensterbilder

Kinder gestalten Fensterbilder für den Pfarrsaal

Am Samstag, den 8. Juli 2017 haben die Erstkommunionkinder aus Feld am See und Sankt Peter, die katholischen Schüler und die Sternsinger aus Feld am See die Fenster des Pfarrsaales der katholischen Kirche "Sankt Josef" in Feld am See neu gestaltet.
Danach gab es einen Familiengottesdienst, bei dem Religionslehrerin Frau Zita Färber schweren Herzens in die Pension verabschiedet wurde.
Anschließend waren alle Anwesenden zu einer großen Grillfeier eingeladen!
An diesem Nachmittag und Abend hatten alle eine Menge Spaß, bis spät in die Nacht wurde beisammengesessen oder gespielt und einige Familien haben sogar rund um die Kirche in Zelten und Campingbussen übernachtet!

Eine gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr wieder stattfinden sollte, so meinten die Anwesenden!
Wir wünschen Religionslehrerin Zita alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen und viele Sonnentage im wohlverdienten Ruhestand!