Pfarre

St. Peter im Katschtal

Pfarrkaffee – Sommer 2011

 (© Foto: Fotos: Pfarre)
(© Foto: Fotos: Pfarre)

Zweimal wurde im Anschluss an die Wetterämter ein Pfarrkaffee veranstaltet.
Nach der Messe waren die Messbesucher in den Räumen des Pfarrhofes und im Pfarrgarten eingeladen, bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen zu sitzen.
Frauen einzelner Ortschaften haben die süßen Köstlichkeiten bereitgestellt.
Bewirtet wurden die Besucher von Heidi Peitler und Elfriede Rauter mit ihrem Team.
Diese Veranstaltung wird gerne angenommen und gibt Gelegenheit für ein gemütliches Gespräch mit Nachbarn und Bekannten, wie es früher auf dem Kirchplatz üblich war.
Die freiwilligen Spenden werden für kleinere Anschaffungen in der Pfarre verwendet.
„Vergelt’s Gott“ allen Helfern und Spendern!
Wir freuen uns schon auf einen zahlreichen Besuch beim Pfarrfest in St. Peter am 21. August 2011.