Pfarre

Obermillstatt

Sternsingeraktion 2018 -  den Stern trag ich mit großer Freud…

... frohe Kunde bringt er den Leut - Jesus hat unser Leben erhellt - Frieden zu Haus, Frieden in der Welt.

 (© Foto: Peter C. Hofer )
(© Foto: Peter C. Hofer )

Alle Jahre wieder besuchen uns die Sternsinger und bringen eine gute Nachricht und Segenswünsche in jedes Haus. Alle Jahre wieder finden sich in unserer Pfarre Kinder und Jugendliche, die dafür ihre Ferienzeit zur Verfügung stellen. Dabei wurden heuer rund € 5.700,-- für Menschen in Asien, Afrika und Lateinamerika gesammelt. In über 500 Hilfsprojekten unterstützt die Sternsingeraktion Menschen dabei der Armut und Ausbeutung zu entkommen. Ziel jeder einzelnen Initiative ist es das Leben benachteiligter Bevölkerungsgruppen zum Besseren zu wenden. Weitere Infomationen finden Sie unter http://www.dka.at

Unter diesen Links finden Sie zwei Videos, der diesjährigen Sternsingeraktion:

https://my.sofortcloud.com/index.php/s/nXmZMuVmO7zyRik/download

https://my.sofortcloud.com/index.php/s/FihWFmZ7YbTtiGR/download

Der Pfarrgemeinderat Obermillstatt bedankt sich herzlichst bei allen Jugendlichen und Begleitpersonen, Unterstützern und allen Spendern! Wir wünschen ein gutes 2018, das unser Leben bereichert und Gottes Segen!