Pfarre

Lieseregg

Klangvoll - der Montanara Chor

aus Cortina d`Ampezzo

Montanara Chor in der Pfarrkirche Seeboden (© Foto: Herr Michael Thun, Millstatt)
Montanara Chor in der Pfarrkirche Seeboden (© Foto: Herr Michael Thun, Millstatt)

Der Chor, der 1965 von einer Gruppe Berg- und Musikfreunden gegründet wurde, begeisterte mit einem facettenreichen Abendprogramm. Die berühmten Sänger des Montanara Chors nahmen auch schon an mehreren Radio- und TV-Ausstrahlungen teil. Daher war es eine besondere Freude diesen Chor am 14.07.2017 um 20:30 Uhr in der Pfarrkirche Seeboden begrüßen zu dürfen. Geleitet wird er von Maestro Marino Baldissera, der am Konservatorium "Giuseppe Verdi" in Mailand sein Diplom als Komponist absolvierte. Frau Anne Menardi führte durch den klangvollen Abend. Um die 200 ZuhörerInnen besuchten diese gelungene Veranstaltung.