Pfarre

Lieseregg

Christtag

mit dem MGV Harmonie

MGV Harmonie Lieserhofen (© Foto: Bernhard Gritzner)
MGV Harmonie Lieserhofen (© Foto: Bernhard Gritzner)

Am Christtag erinnern wir uns an die Geburt des Sohnes des lebendigen Gottes. Unter einfachen Umständen wurde Jesus in die Welt geboren. In Lieseregg befindet sich eine wunderschöne Krippe, bei der man verweilen kann um sich ein Bild dieser Szene zu machen. "Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt. Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage." (Joh 15,13-14)

Die hl. Messe um 08:45 Uhr am Christtag in Lieseregg wurde wie jedes Jahr vom MGV "Harmonie" Lieserhofen musikalisch umrahmt. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die wunderbare Untermalung und das "Mittragen" der Messe an diesem Tag!