Pfarre

Friesach

Pfarrfest

Bei herrlichem Wetter konnte der Gottesdienst mit anschließendem Pfarrfest im Fürstenhof gefeiert werden.

Festgottesdienst im Fürstenhof mit Propst Zagorowski (© Foto: Freidl )
Festgottesdienst im Fürstenhof mit Propst Zagorowski (© Foto: Freidl )

Die Pfarre Friesach lud am Sonntag, dem 28. August, zum Gottesdienst unter freiem Himmel und zum anschließenden Pfarrfest ein. Der Gottesdienst wurde heuer vom MGV-Friesach, unter der Leitung von Silvia Hammerschlag, mitgestaltet.

Schmackhaftes Essen, erfrischende Getränke, leckere Mehlspeisen und das traumhafte Wetter luden dazu ein, einen schönen Sonntag im Fürstenhof zu verbringen. Auch in diesem Jahr wurde ein handgemaltes Bild von Heinrich Sandler versteigert. Viele machten bei der Tombola mit und freuten sich über ihre Gewinne. Für beste Unterhaltung sorgten die Kindertanzgruppe Friesach, sowie Herr Lixl mit seiner Ziehharmonika.

Ein herzliches DANKE an alle, die bei der Organisation des Festes und bei den Vor- und Nachbereitungen mitgeholfen haben!

Vergelt's Gott unseren Ministranten, allen freiwilligen Helfern und Helferinnen, den Firmlingen, sowie allen Spendern und Spenderinnen für das Kuchenbuffet und die Tombola!