Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

Stimme für das Recht

13er Wallfahrt in Maria Rain

Bischofsvikar Marketz während der Predigt. (© Foto: Pfarre Maria Rain)
Bischofsvikar Marketz während der Predigt. (© Foto: Pfarre Maria Rain)

Am Samstag, dem 13. Jänner, durfte unser Kaplan Ulrich Kogler wieder zahlreiche Menschen zur 13er Wallfahrt begrüßen. Die Wallfahrt stand unter dem Titel: MARIA, EINE FÜR UNS. Stimme für das Recht. Bischofsvikar und Caritasdirektor Dr. Josef Marketz ermutigte uns in seiner Predigt, miteinander und füreinander zu beten. Mit dem Gebet der Hanna und dem Lobpreis Mariens stellte er uns zwei besondere Frauen vor, die mit sehr viel Liebe und Vertrauen zu Gott beteten. Der Festgottesdienst wurde von Hanna Taschwer an der Orgel und den Kantorinnen Gabi Taschwer und Andrea Sablatnig musikalisch gestaltet.

Ein besonderer Dank ALLEN, die sich in Treue Monat für Monat zur Wallfahrt auf den Weg nach Maria Rain machen.