Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

Gesendet sein

Firmsendungsgottesdienst und Abschluss der Firmvorbereitung

Unserer Firmlinge nach der Überreichung der Firmkarten (© Foto: Pfarre Maria Rain)
Unserer Firmlinge nach der Überreichung der Firmkarten (© Foto: Pfarre Maria Rain)

Am Sonntag, den 8. April feierten wir mit unseren Firmlingen den diesjährigen Sendungsgottesdienst. Nach der Predigt, in der unser Kaplan einen kurzen Rückblick auf den Weg der Vorbereitung legte, wurden die Firmlinge durch unseren Akolythen Stefan Sablatnig einzeln aufgerufen. Er überreichte gemeinsam mit dem Kaplan die Firmkarten an die Jugendlichen. Der Gottesdienst wurde von Hanna und Gabi Taschwer sowie Andrea Sablatnig musikalisch gestaltet.

Wir wünschen unseren Firmlingen einen ganz besonderen Tag der Firmnung, an dem sie spüren dürfen, dass der lebendige Gott die Wege des Lebens mit seinem Geist und Segen begleitet.