Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

Buntes Leben im Pfarrhof

Ministranten feiern Fasching.

Unser Superman kann auch fliegen.  (© Foto: Pfarre Maria Rain)
Unser Superman kann auch fliegen. (© Foto: Pfarre Maria Rain)

Am Freitag, den 9. Februrar feierten wir im Pfarrhof den - mit Freude erwarteten - Ministrantenfasching. Unsere Minis überlegten sich kreative Kostüme. Unter anderem konnte man im Pfarrhof Wolfgang Amadeus Mozart oder auch dem Superman begegnen. Es waren aber auch Polizisten, Hexen, Drachen und Engel unter den Gästen. Unser Kaplan Ulrich Kogler und Akolyth Stefan Sablatnig wurden von den Kids anständig auf trapp gehalten. Es war für uns alle ein lustiger Nachmittag und wir konnten dabei wieder die tolle Gemeinschaft in unserer Ministrantengruppe spüren und erleben.

ALLEN ein ganz großes Dankeschön, die zum Gelingen dieses lebendigen Nachmittages beigetragen haben.