Pfarre / Fara

Ludmannsdorf/Bilčovs

Srečanje jubilantnih zakoncev / Hl. Messe für Ehepaare

 (© Foto: Hanzi Reichmann)
(© Foto: Hanzi Reichmann)

Jubilar Werner Maletz berichtet: "Anica und ich waren von der Einladung zur Jubiläumsmesse für Brautpaare sehr berührt. Wir können bereits auf viele gemeinsame Jahre zurückblicken. Es waren auch Lebensabschnitte vorhanden, die nicht immer einfach für uns waren. Wichtig war für uns immer das Verbindende vor das Trennende zu stellen.
Diese festliche hl. Messe führte uns wieder vor Augen sich die für uns wichtigen Werte immer aufs Neue bewusst zu machen. Der persönliche Abschlusssegen für die einzelnen Brautpaare war ein weiterer berührender Moment der festlich gestalteten hl. Messe.
Für die Einladung und das anschließende gemütliche Zusammentreffen möchten wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken."

 

 

Ob jubilejni maši sva se spet znašla na najini poroki pred petimi leti.

Vtisi večera:

Lep glasbeni okvir.

Besede, ki so šle pod kožo.

Ljubezen.

Ples.

Smeh.

Čar.

Izmenjava z drugimi pari.

Večerja.

Pijača.

Veselje na ponovno srečanje v petih letih...

Misli Janje in Marjana Einspieler