Pfarre / Fara

Köttmannsdorf/Kotmara vas

Musikgruppe „Cantos“

Abschlussmesse und Grillerei vor der Sommerpause

So schnell vergeht die Zeit…
…und die Musikgruppe „Cantos“ blickt auf ein erfolgreiches musikalisches Jahr zurück. Neben vielen feierlichen Heiligen Messen zaubern uns heute noch die Auftritte bei der Rorate, der Firmung und der Erstkommunion ein besonderes Lächeln ins Gesicht.

Am vergangenen Sonntag feierte die Musikgruppe die Heilige Messe und verabschiedete sich mit Liedern wie „10.000 reasons“, „lord reign in me“, sowie „Wir sind hier zusammen in Jesu Namen“ in die Sommerpause. Bei der anschließenden Grillerei im Pfarrhof war es möglich, noch einmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken und dieses beim gemeinsamen Essen, Schwimmen und Spielen ausklingen zu lassen.

Einen besonderen Dank möchte ich an Herrn Pfarrer Mag. Michael G. Joham aussprechen, der immer verlässlich und unterstützend an unserer Seite ist. Auch gilt es ein  herzliches „Danke“  an die Kinder und Jugendlichen der Musikgruppe zu richten, die die Probentermine zuverlässig und motiviert wahrnahmen, sodass es möglich war, viele neue Lieder in unser Repertoire aufzunehmen. Bei den Heiligen Messen unterstützten uns häufig Linus Vogelsang am Cello,  Martin Köfer an der Klarinette sowie die Gesangsgruppe „Pre:Gsang“, die gesanglich und instrumental das Ensemble der Musikgruppe „Cantos“ komplettierten – ein herzliches Vergelt´s Gott an euch alle und ich freue mich auf das kommende gemeinsame „Cantos-Jahr“!

Sabine Miksche