Pfarre / Fara

Kappel an der Drau/Kapla ob Dravi

Kinderfasching im Pfarrhof / Otroško pustovanje

Zum 10. mal waren die Kinder am Faschingsdienstag in den Pfarrhof Kappel an der Drau eingeladen. Auf Grund des schlechten Wetters war heuer der Umzug mit dem Traktor nur in verkürzter Form möglich. 60 Kinder namen an den Spielen, am Glückshafen teil und natürlich gab es auch Faschingskrapfen, Getränke und Wurstsemmel. Bei stimmungsvoller Musik verging die Zeit sehr schnell. Auch einige Ministranten aus der Pfarre Maria Elend ließen es sich nicht nehmen an diesem Fest teilzunehmen. Herzlicher Dank all jenen die das Faschingsfest vorbereitet und begleitet haben.

Otroci so se tudi letos udeležili otroškega pustovanja v Kapli. Najprej smo se z vlakcem peljali po skrajšani progi po Kapli, nato pa v farovžu imeli družabno polpoldne z igrami. Skupaj smo za tombolo našteli 60 otrok, ki so se veselili tudi dobljenih nagrad.