Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Sommerfest im Altenwohnheim

Kaplan Blasze mit Frau Meinke, die ihren 90. Geburtstag feierte.  (© Foto: Pfarre Ferlach)
Kaplan Blasze mit Frau Meinke, die ihren 90. Geburtstag feierte. (© Foto: Pfarre Ferlach)

Vor kurzem wurde im Altenwohnheim in Ferlach das alljährliche Sommerfest gefeiert. Für die Pfarre Ferlach waren Kaplan Blazej Idczak und Ulrich Kogler dabei. Inzwischen ist es weitum bekannt, dass es beim Sommerfest immer besonders lustig zugeht. Neben einem guten Mittagessen gibt es auch immer ein Schätzspiel. Kaplan Ulrich Kogler hat dabei das größte Gespür gehabt und den Hauptpreis gewonnen. Aber auch Kaplan Blazej hatte mit seinem Bären, den er beim Schätzspiel gewonnen hat, eine große Freude und unterhielt damit spontan die Bewohnerinnen und Bewohner des Heimes.