Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Priesterweihe im Klagenfurter Dom

Für Euch bin ich Priester und mit Euch bin ich Christ

 (© Foto: Alexander Samitsch)
(© Foto: Alexander Samitsch)

Ein "Festtag für die Diözese Gurk und das ganze Land", sagte Bischof Dr. Schwarz heute im Klagenfurter Dom als er Ulrich Kogler, Georg Granig und Sven Wege zu Priestern geweiht hat und das zu Recht. Viele Ferlacher, Unterloibler und Freunde sind zu diesem großen Ereignis nach Klagenfurt gepilgert, um bei diesem besondern Fest dabei zu sein. Die größte Überraschung war wohl, dass alle Ministranten aus Ferlach im Dom dabei waren. Dafür ein herzliches Danke an alle, die dies möglich gemacht haben. Ein herzliches Danke auch an Peter Baumgartner der spontan den Anweisungen des Zerimonärs Alexander Samitsch gefolgt ist und wunderbare Fotos gemacht hat.