Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Minis ab 14 unterwegs

Ausflug der Ministranten ab 14 in die Therme Loipersdorf

Beim Sprung ins kühle Nass (© Foto: Mag. Ulrich Kogler)
Beim Sprung ins kühle Nass (© Foto: Mag. Ulrich Kogler)

Am Samstag, den 30. Juli machten sich die "älteren" Ministranten gemeinsam mit Pastoralpraktikant Ulrich Kogler nach Loipersdorf auf, um dort einen gemütlichen und abwechslungsreichen Tag in der Therme zu verbringen. Bei herlichem Wetter konnten wir uns in der Therme austoben (Wasserrutschen, Turmspringen...)  und dabei die Ferien so richtig genießen. Neben den lustigen Stunden in der Therme wird uns aber auch die Autofahrt in bester Erinnerung bleiben. Das Auto wurde in Windeseile zu einer fahrenden "Dico" umfunktioniert. Es war für uns alle ein glungener und schöner Ausflug.