Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Beten - Fasten - Teilen

Familiengottesdienst und Fastensuppe

 (© Foto: Alexander Samitsch)
(© Foto: Alexander Samitsch)

Unter dem Motto: Beten - Fasten - Teilen feierten wir am 3. Fastensonntag gemeinsam mit unseren Erstkommunionkindern, deren Eltern und der ganzen Pfarrgemeinde einen Familiengottesdienst. Musikalisch gestaltet wurde er von den Engelsstimmen des Kinderchors Ferlach. Im Anschluss an die heilige Messe wurden wir auf dem Kirchplatz mit einer warmen und wohltuenden Fastensuppe verwöhnt, die von den Ministranten, Kaplan Ulrich Kogler und Ingrid Mack zubereitet wurde. Den Ausschank der Fastensuppe übernahmen die Firmlinge von Stadtpfarrer Dr. Jakob Ibounig. Wir danken allen für die schöne Feier und ihre tatkräftige Unterstützung.

Die Aktion Familienfasttag konnte sich über den Betrag von 264,40 freuen, der aus Ferlach überwiesen wurde.

https://youtu.be/mGyDCT1uomI