Pfarre

Radweg

STERN ÜBER RADWEG 2017

9.12.

 (© Foto: A.Z.)
(© Foto: A.Z.)

Am 09. Dezember fand in Radweg wieder die adventliche Begegnung „Stern über Radweg“ statt. Die Vorabendmesse zelebrierte Br. Wolfgang Gracher mit Kaplan Dieudonnè Mavudilla und Diakon Bernd Huber. Sehr viele Kirchenbesucher lauschten den Liedern und Gebeten der Radweger Kindergarten- und Volksschulkinder.

Betriebsamkeit und adventliche Stimmung herrschte anschließend am Dorfplatz.

Dorf- und Pfarrmitglieder, der Elternverein mit SchülerInnen und Lehrerinnen, der Kindergarten, die Feuerwehr samt Jugendfeuerwehr, der Schützenverein, und Maroni-Pobaschnig sorgten gemeinschaftlich für das leibliche Wohl der Gäste und boten auch wunderschön selbst gebastelte Waren und selbst gebackene Kekse an. Eine Bläsergruppe der Stadtkapelle Feldkirchen erfreute uns mit vorweihnachtlichen Weisen. Mehrere Feuerstellen boten angenehme Wärme.

Herzlichen Dank an alle, die beim Stern über Radweg mitgeholfen haben.