Pfarre

Feldkirchen

Danke für die Ernte

Feldkirchner Pfarrgemeinde feiert Erntedank

Erntedank (© Foto: Peter Artl)
Erntedank (© Foto: Peter Artl)

Am 8. Oktober 2017 feierte die Pfarrgemeinde Feldkirchen das jährliche Erntedankfest.

Stadtpfarrer Bruder Wolfgang zelebrierte den Gottesdienst gemeinsam mit den beiden Diakonen Werner Simonitti und Michael Wedenig.

Musikalisch umrahmt wurde das Erntedankfest vom Feldkirchenchor unter der Leitung von Burkhardt Pirker und vom Kindergarten Feldkirchen. Hier möchten wir ein herzliches Dankeschön an die Kinder aus der Blumen- und Sonnengruppe mit den Elementarpädagoginnen Margit Stippernitz und Sabine Knes und den Kleinkinderzieherinnen Manuela Meßner und Tanja Hillitzer richten!

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es wieder eine Agape am Kirchplatz, die von der Dorfgemeinschaft Rabensdorf und dem Feldkirchner Helferinnenkreis bereitgestellt wurde. Vergelt’s Gott!