Dekanat

Dekanat Feldkirchen

Kontaktwoche Dekanat Feldkirchen

Vom 18. bis 26. April fand im Dekanat Feldkirchen die Kontaktwoche statt

“Mit Jesus Christus den Menschen nahe sein“ - Das diözesane Leitbild war Motto der Kontaktwoche im Dekanat Feldkirchen (© Foto: fotomax)
“Mit Jesus Christus den Menschen nahe sein“ - Das diözesane Leitbild war Motto der Kontaktwoche im Dekanat Feldkirchen (© Foto: fotomax)
Christ/innen sollen Lichtbringer sein, wünschte Bischof Schwarz am Beginn der Kontaktwoche- eine Woche lang wurden Lichter des Glaubens im Dekanat Feldkirchen entzündet (© Foto: fotomax)
Christ/innen sollen Lichtbringer sein, wünschte Bischof Schwarz am Beginn der Kontaktwoche- eine Woche lang wurden Lichter des Glaubens im Dekanat Feldkirchen entzündet (© Foto: fotomax)

"Mit Jesus Christus den Menschen nahe sein" ist das Leitbild der Diözese Gurk. Und es war auch das Motto der Kontakt- und Begegnungswoche, die in den Pfarren des Dekanates vom 18. bis zum 26. April 2015 stattfand. Nachfolgend finden sie Berichte über die Woche, einfach auf den Titel klicken.

Die Nacht zum Tag - Bericht zur Auftaktveranstaltung der Katholischen Jugend und "Jungen Kirche" zur Kontaktwoche

Aufblühen-Rückschau Tag 1

Rückschau Tag 2

"Bahnhofs-Mission" der katholischen Jugend in Feldkirchen

Rückschau Tag 3

Kirche hört der Jugend zu - ein Bericht der KJ zum Bischofsbesuch in der RNMS/NMS Feldkirchen

Rückschau Tag 4 - Feldkirchen und St. Urban

Oh my God - Jugendgottesdienst in Feldkirchen

Treffen mit Bürgermeistern und Einsatzkräften

todos juntos- ein brasilianisches Kinderfest

Von Sensen, Trachten und Morgenmenschen - Rückschau Tage 5 und 6

Abschlussgottesdienst Feldkichen