Pfarre / Fara

Eberndorf/Dobrla vas

Pfarrfest - Farni praznik 2016

Traumhafter Sonnenschein erwartete die Besucherinnen und Besucher des heurigen Pfarrfestes am 25.09.2016 in Eberndorf/Dobrla vas. Der Festgottesdienst, der traditionellerweise  um 10:00 stattfand, stand unter dem Motto „Gottes Liebe verwandelt die Welt - Ljubezen božja spreminja svet“. Und so sollte es auch sein! Nach dem Gottesdienst sorgte ein engagiertes Team von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für das leibliche Wohl der Gäste. Erstmals wurde heuer durch einen gut sortierten Bücherstand auch dafür gesorgt, dass das geistige Wohl der Besucherinnen und Besucher nicht zu kurz kommen möge. Sei es durch die zünftige Musik, oder durch den hervorragenden Schweinebraten, oder doch durch die angeregten Unterhaltungen — oder einfach durch den einen oder anderen Krug Bier — ein gewisses Maß an Verwandlung konnte man durchaus spüren!


Ein herzliches Dankeschön allen Organisatoren und Helfern, vor allem aber der FF Eberndorf, die der Pfarre das Rüsthaus zur Verfügung stellt - und natürlich den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern! Bog lonaj — vergelts Gott!