Kleine Künstlerinnen und Künstler gesucht!

Schick uns dein Bild vom Heiligen Nikolaus

Heiliger Bischof Nikolaus (Lisa, 6 Jahre alt) (© Foto: Bruder und Schwester in Not)
Heiliger Bischof Nikolaus (Lisa, 6 Jahre alt) (© Foto: Bruder und Schwester in Not)

Das schöne Bild vom Heiligen Bischof Nikolaus auf unserer Schokolade wurde von Lisa (6 Jahre alt) gemalt. Für die Gestaltung der Nikolausschokolade im nächsten Jahr sind wir bereits jetzt auf der Suche nach kleinen Künstlerinnen und Künstlern, die uns Ihre Nikolausbilder schicken.

Liebe Kinder, wer hat Freude daran, ein schönes Bild vom Heiligen Nikolaus zu malen?

Wir freuen uns über die Zusendung!

Adresse für den Postversand: Bruder und Schwester in Not, „Nikolausaktion“, Tarviserstraße 30, 9020 Klagenfurt

Oder per Scan an (Bitte das Originalbild aufbewahren! Im Falle, dass dein Bild für unsere Nikolausschokolade im nächsten Jahr ausgewählt wird, lassen wir es in unserer Druckerei professionell einscannen.): bsin@kath-kirche-kaernten.at

Ein Packerl mit der köstlichen Nikolausschokolade aus bio-fairer Produktion ist unser Dankeschön für die junge Künstlerin oder den jungen Künstler, dessen Bild vom Heiligen Nikolaus auf unserer Nikolausschokolade im nächsten Jahr zu sehen sein wird!

Natürlich freuen wir uns auch über Kindergartengruppen oder Schulklassen die Nikolausbilder malen und zeichnen!