Danke für Ihre wertvolle Spende!

Spendenergebnis Nikolaussammlung 2017

    (© Foto: Verein Helping-Hand )
(© Foto: Verein Helping-Hand )

Ein herzliches Danke und Vergelt´s Gott an alle unsere Spenderinnen und Spender sowie an alle, die zum Gelingen der Nikolaussammlung 2017 "Indien-Neue Hoffnung schöpfen" beigetragen haben! Das vorläufige beeindruckende Spendenergebnis lautet 56.167,60 Euro.

Neben den Sammlungen in den Gottesdiensten fand auch die Nikolausschokolade von Bruder und Schwester in Not wieder großen Anklang. Unglaubliche 11.220 Täfelchen der köstlichen und biofairen Schokolade wurden im Advent 2017 in ganz Kärnten verschenkt und vernascht!

Freuen dürfen sich auch die Kinder des Helping-Hand-Kinderheims im Süden Indiens: Mit ihrer Spende wird der Schulbesuch und die Versorgung vieler Kinder sicher gestellt. Die Spenden der Nikolaussammlung helfen uns aber auch, Kindern in Afrika und Lateinamerika Schulbildung zu ermöglichen.

Deshalb sagen wir einmal mehr im Namen aller Menschen und ganz besonders im Namen aller Kinder, die hinter unseren Projekten stehen, von Herzen: „Danke!"