Organisation

Plattform „Verwaiste Eltern“

Im Gedenken an dich…...

Hl. Messe für verwaiste Eltern und Angehörige in Greifenburg

In Erinnerung an dich.... (© Foto: C. Ganeider)
In Erinnerung an dich.... (© Foto: C. Ganeider)

Am 05. November 2015 wurde in der Pfarrkirche Greifenburg mit Dechant Harald Truskaller eine Hl. Messe für verwaiste Eltern zelebriert.

Gerade nach  Allerheiligen und Allerseelen ist diese Messe eine tröstende Zusammenkunft.

Christine Ganeider (Kinder- und Jugendtrauerbegleiterin der Plattform “Verwaiste Eltern”) gestaltete mit den Eltern und Geschwisterkindern die Kerzen für die Messe. Selbstverständlich gab es auch Vorort  Kerzen zu kaufen, denn jede Kerze brannte für ein Kind im liebevollen Gedenken.

Herzlichen Dank für die Unterstützung an Dipl. Theol. Viola Weiss, sowie für die musikalische Gestaltung durch den Belcanto Chor. Vielen Dank an alle Kuchenbäckerinnen und den Verantwortlichen für den wärmenden Tee.