Organisation

Plattform „Verwaiste Eltern“

1. Nähmarathon in Kärnten für verwaiste Eltern

Einschlagdecken für Sternenkinder

Einschlagdecken für Sternenkinder (© Foto: A. Ogris)
Einschlagdecken für Sternenkinder (© Foto: A. Ogris)

Das war er - der erste Nähmarathon für Sternenkinder und wir sind noch immer überwältigt von der Resonanz! Innigsten Dank allen Mitstreiterinnen, ihr ward großartig!

Herzlichen Dank der Bürgermeisterin von Lendorf, Marika Lagger-Pöllinger, sie hat uns gastfreundlichst im Gemeindehaus beherbergt. Großer Dank an Sabine Staber vom Nähatelier Luzy and Luke e.U. und an Schneidermeisterin Birgit Moser vom Atelier Moser für die fachkundige und organisatorische Unterstützung! Für unser leibliches Wohl wurde ebenso gut gesorgt, danke an alle fleissigen Kuchenspenderinnen und an  Silvia, welche für das beste Kaffeeservice gesorgt hat - "ich kann zwar nicht nähen, aber euch verwöhnen". Selbst das Engerl vom Nikolaus hat einen Gruß da gelassen :)

Eine Multiplikatorin hat sich ebenso in der Runde gefunden, diese wird in Zukunft diese Veranstaltung in Tirol für die Tiroler/Osttirol Krankenanstalten organisieren. Das hat sich sehr gut getroffen, da wir diese Woche dem Krankenhaus Schwaz in Tirol mit Sternenkinder aushelfen durften.

Die angefertigten Stücke werden in den nächsten Wochen in den Krankenanstalten in Kärnten verteilt. Wir freuen uns bereits auf die Folgeveranstaltungen 2017

Anita Ogris
Plattform "Verwaiste Eltern"