Wallfahrt der MaturantInnen 2017

Wallfahrt nach Maria Saal

 (© Foto: Irina Kolland, Katholische Jugend Kärnten)
(© Foto: Irina Kolland, Katholische Jugend Kärnten)

Zur jährlichen MaturantInnenwallfahrt waren auch heuer wieder die Maturantinnen und Maturanten des heurigen Schuljahres nach Maria Saal eingeladen und feierten mit Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz und Superintendent Manfred Sauer einen ökumenische Wortgottesdienstfeier.

Mit dabei war auch heuer wieder das Team jungeKirche - Katholische Jugend Kärnten, die ebenfalls nach Maria Saal anreiste und einen Infostand mit Glücksrad aufbaute. Jugendliche wurden über das Programm und Veranstaltungen der Katholischen Jugend informiert und konnten am Glücksrad Produkte der heurigen Missio Jugendaktion erdrehen.

Als Hauptpreis konnten die Schülerinnen und Schüler auch heuer wieder den Riesenkicker der Katholischen Jugend Kärnten für einen Tag im Rahmen einer Schulveranstaltung erdrehen!
Ganze 16 Mal wurde der Hauptpreis, der Riesenkicker der Katholischen Jugend für 1 Tag, erdreht.

Im Anschluss wurde der Gewinner mittels Verlosung ermittelt und telefonisch über den Gewinn informiert.