Essen von HTL-Schülern für Hermagorer Schülerchor nach dem vorösterlichen HTL-Gottesdienst 2017

Schüler der HTL Villach kochten für Hermagorer Schülerchor

Schülerchor aus Hermagor (© Foto: KJ Villach)
Schülerchor aus Hermagor (© Foto: KJ Villach)

07.04.2017 - Drei Schülerinnen und ein Schüler der HTL Villach kochten gemeinsam mit Ilse Habicher, Jugendleiterin Irene Tautscher, Zivildiener Sandro Wohlmuth und dem Jugendlichen Benjamin Hofer in der Pfarrkirche des Jakobushauses. Grund dafür war der alljährliche, vorösterliche HTL Gottesdienst, der immer am Freitag vor den Osterferien in der Stadtpfarrkirche St. Jakob/Villach stattfindet.
Zu Gast beim Gottesdienst war ein Schülerchor aus Hermagor, der gemeinsam mit Chorleiter/in und Religionslehrer angereist war. Der besagte Chor wurde nach dem Gottesdienst in das Jakobushaus eingeladen und mit Gulaschsuppe, vegetarischen Brötchen, Kuchen und Kaffee versorgt.
In die Wege geleitet wurde die Aktion vom Religionslehrer der HTL Villach, Dr. Peter Fantur.
Es gab als Dank dafür auch eine kleine Gesangseinlage. Das Video gibts auf der Facebookseite "Katholische Jugend Villach". .