Agapen für Lange Nacht der Kirchen in Villach

In der Kirche Villach-Heiligenkreuz , in der Jakobskirche und im St. Johanner Kircherl spielte sich einiges ab

Agapen bei der “Langen Nacht der Kirchen“ (© Foto: KJ Villach)
Agapen bei der “Langen Nacht der Kirchen“ (© Foto: KJ Villach)

Die Katholische Jugend Villach unterstützte die Pfarre Heiligenkreuz, die Pfarre St. Jakob und den Event am St. Johanner Kircherl tatkräftig. Bereits am Nachmittag fuhren Jugendleiterin Irene und Zivildiener Sandro zur Kirche Villach-Heiligenkreuz, um Dekanatsassistent Zdravko Slišković, Dipl.Theol. und sein Team vor Ort beim Aufbau und beim Herrichten der Agape zu unterstützen.
Danach ging es gleich weiter zur Pfarre St. Jakob, wo die nächste Agape vorbereitet werden musste. Am Abend half Irene dann beim St. Johanner Kircherl beim Präparieren der Agape mit.
Die Veranstaltungen kamen bei Jung und Alt gut an und alle Beteiligten freuen sich schon aufs nächste Jahr.