Organisation

Region Lavanttal

Jahresplanungstreffen der Katholischen Jugend

Jugendverantwortliche der Diözese trafen sich zur Jahresplanung

Das Team bei der Teamsitzung (© Foto: Martina Bacher, Katholische Jugend Kärnten)
Das Team bei der Teamsitzung (© Foto: Martina Bacher, Katholische Jugend Kärnten)

Die Vertreterinnen und Vertreter der diözesanen Jugendarbeit aus Katholischer Jugend Kärnten und Katoliska Mladina trafen sich am Mittwoch, 29. März 2017 zur jährlich stattfindendenden Jahresplanungssitzung für das Schul- und Arbeitsjahr 2017/2018. Das gemeinsame Treffen wurde im Jugendzentrum OKAY in Eberndorf durchgeführt.

Beim Treffen wurden gemeinsame Projekte und Veranstaltungen für das Schul- und Arbeitsjahr 2017/2018 erarbeitet und geplant.

So gibt es auch im kommenden Schul- und Arbeitsjahr wieder ein vielversprechendes und abwechslungsreiches Programm freuen sich die Verantwortlichen.

Das Jahreprogramm erscheint bereits Ende Juni 2017.