Organisation

Jugendzentrum „St. Jakob“

Katholische und evangelische Schülerinnen vom Stiegerhof zu Gast im Jugendzentrum

Katholische und evangelische Schülerinnen aus der LFS Stiegerhof waren zu Gast im Jugendzentrum

Schülerinnen vom Stiegerhof zu Gast im Jugendzentrum  (© Foto: KJ Villach)
Schülerinnen vom Stiegerhof zu Gast im Jugendzentrum (© Foto: KJ Villach)

Am 10.05.2017 waren 12 Schülerinnen mit Ihren Professorinnen zu Gast im Jugendzentrum Villach/St. Jakob, nachdem sie das Museum der Stadt Villach besucht haben.
Im JuZe ließen die Gäste dann den Nachmittag bei Vanilleeis mit Himbeeren ausklingen. Außerdem hatten die Mädchen eine Menge Spaß mit Billard, Tischfußball und Mario Kart.

Damit wurde einer weiteren Gruppe ein Kennenlernen unseres Jugendzentrums ermöglicht und wir hoffen, dass sie uns noch häufig besuchen kommen.