Organisation

Jugendzentrum „St. Jakob“

Kärntens Jugend pilgert ins Heilige Land

Unterstützungsveranstaltung für die Villacher Jugend

Vom Leben nach der Geburt - ein Sketch  (© Foto: KJ)
Vom Leben nach der Geburt - ein Sketch (© Foto: KJ)

Am Sonntag, dem 02. Feber 2014, gab es eine Unterstützungsveranstaltung für die Villacher Jugend im Pfarrheim St. Nikolai.

Da die Jugendlichen aus Villach mit ihrer Regionaljugendleiterin Nora Fina ins Heilige Land mit reisen, setzte sich eine Mutter Frau Bruni Turner sehr für sie ein und organisierte mit der Katholischen Jugend Villach einen Abend mit selbstgeschriebenen religiösen Texten von Frau Turner.

Ebenso gab Frau Hassler (Katholische Jugend Kärtnen) einen kurzen Einblick auf die bevorstehende  Jugendreise nach Israel und die Lobpreissinggruppe aus Landskron unterstützte die Jugendlichen mit ihrer israelischen Musik.

Auch unsere Villacher Jugendlichen halfen mit und spielten einen Sketch „Vom Leben nach der Geburt!“

Danach gab es ein israelisches Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten wie, Humus, Fladenbrot und Süßspeisen für die Besucher.

Die Katholische Jugend Villach und die Jugendlichen bedanken sich sehr  bei Frau Turner für ihre Mühen und für die Unterstützung von den Besuchern.