Organisation

Jugendzentrum „St. Jakob“

Jugendgebetskreis Villach startete ins neue Jahr

Zum ersten Mal im Jahr 2018 trafen sich Jugendliche, um gemeinsam zu beten

Jugendgebetskreis (© Foto: Jugendzentrum St. Jakob)
Jugendgebetskreis (© Foto: Jugendzentrum St. Jakob)

Der Jugendgebetskreis Villach startete am vergangenen Mittwoch, den 17. Jänner, in aller Frische ins neue Jahr 2018. Im (auch im Winter) warmen Jugendzentrum St. Jakob fanden sich sieben Jugendliche ein, um gemeinsam zu singen, zu beten, das Wort Gottes zu hören und über dessen Bedeutung nachzudenken.Besonders das Evangelium des kommenden Sonntags, in dem von "Menschenfischern" die Rede ist, entwickelte sich zum Ausgangspunkt einer ideenreichen Diskussion. Im Anschluss an den andächtigen Teil fand eine kleine Agape mit Kuchen und Tee statt, die ein wurderschöner Abschluss eines wunderschönen Tages wurde.

Das nächste Mal trifft sich der Jugendgebetskreis am 14.2. um 18:30 in der Kirche St. Nikolai.