Organisation

Jugendzentrum „St. Jakob“

Gerhard Simonitti -  20-jähriges Priesterjubiläum

Diözesanjugendseelsorger feiert Jubiläum

Das Team jungeKirche überraschte den Jubilar (© Foto: Katholische Jugend Kärnten)
Das Team jungeKirche überraschte den Jubilar (© Foto: Katholische Jugend Kärnten)

Klagenfurt, 29. Juni 2016

Diözesanjugendseelsorger Geistl. Rat Mag. Gerhard Simonitti feierte am Hochfest der Apostel Petrus und Paulus sein 20-jähriges Priesterjubiläum.

Aus diesem besonderen Anlass organisierte das gesamte Team jungeKirche eine kleine "Jubiläumsfeier" mit Gottesdienst im Diözesanhaus in Klagenfurt. Die Überraschung war dem Jubilar sichtlich ins Gesicht geschrieben, denn Jugendseelsorger Simonitti wusste nichts von der "Überraschungsfeier". So gab es nach dem Eintreffen des Jubilars einen eigens einstudierten Jubiläumssong und kleine Jubiläumsgeschenke. Hauptpunkt der Feier war aber der gemeinsamen Gottesdienst in der Kapelle des Diözesanhauses. Mit der anschließenden Agape wurde dann der Jubilar nochmals gefeiert.

Herzlichen Dank lieber Diözesanjugendseelsorger Gerhard, dass wir dir eine Freude bereiten durften! Viel Schaffenskraft und Gottes reichsten Segen für die weitere Zukunft und deinen Wirkungsbereich als (Jugend)Seelsorger.

Deine Mitarbeiter