Organisation

Jugendzentrum „St. Jakob“

Gemeinschaft und Stärke beim Firmtreffen in Wernberg (01.04.2017)

Beim Firmtreffen im Kloster in Wernberg bewiesen die Firmlinge Gemeinschaft und Stärke bei den Aufgaben.

Gemeinschaft und Stärke waren für das Lösen der Aufgaben ein Muss (© Foto: KJ Villach)
Gemeinschaft und Stärke waren für das Lösen der Aufgaben ein Muss (© Foto: KJ Villach)

Beim Firmtreffen am Samstag im Kloster in Wernberg ging es bei den Workshops, bei denen Regionaljugendleiterin Irene Tautscher und Zivildiener Sandro Wohlmuth ebenfalls zwei Stationen leiteten, vor allem um Gemeinschaft und Stärke. 
Teilgenommen haben Firmgruppen aus den Regionen Villach Stadt und Land. 
Irene war für die Station "Turmbau" und Sandro für die Station "Säurefluss" zuständig. Die Jugendlichen mussten dabei Aufgaben lösen, die nur durch gute Teamfähigkeit und Koordination möglich waren. 

Mehr dazu seht ihr in den Bildern!