Organisation

Jugendzentrum „St. Jakob“

Dankeschön-Aktion in der CHS-Villach

72 x Danke!

Am 25. April 2018 besuchten Jugendleiterin Irene Maria Tautscher und Zivildiener Bernhard Lücking die 4DHW und Klassenvorstand Mag. Gabriele Cimenti in der CHS-Villach, um sich bei der Klasse für den tollen Einsatz während der letzten "72 Stunden ohne Kompromiss"-Aktion zu bedanken. Die Schülerinnen und Schüler hatten Lebensmittel für die Jugendnotschlafstelle Villach, die von der Diakonie betrieben wird, gesammelt.

Auch Direktorin HR Prof. Mag. Jutta Rom wohnte der kleinen Feier bei und bedankte sich mit einem Annerkennungsschreiben bei allen Schülerinnen und Schülern, die mitgeholfen hatten. Als Dankeschön gab es vom Jugendzentrum einen kleinen, von Jugendlichen aus dem Jugendzentrum gebastelten Ostergruß und einen Becher mit dem Aufdruck "jungeKirche".

Wir hoffen, dass wir auch bei der nächsten "72 Stunden ohne Kompromiss"-Aktion, die im kommenden Oktober stattfinden wird, wieder ein Projekt gemeinsam gestalten können!