Organisation

Jugendzentrum „St. Jakob“

Ausflug der Katholischen Jugend Villach nach Unterkärnten

Zu Gast bei "15 Jahre Avalon" in Wolfsberg und "Oh my god" in Völkermarkt

Am Samstag, den 21. Oktober, machten sich ein paar Jugendliche aus Villach sehr früh auf den Weg nach Wolfsberg. Dort feierte das Jugendzentrum "Avalon" seinen 15. Geburtstag. Nach einem Dankgottesdienst mit Bischofsvikar Kan. Dr. Peter Allmaier, MBA, Diözesanjugendseelsorger Geistl. Rat Mag. Gerhard Simonitti, Dechant Mag. Engelbert Hofer und vielen anderen Priestern und Diakonen aus der Region Wolfsberg bot sich die Möglichkeit, bei einem ausgezeichneten Essen andere Jugendliche aus ganz Kärnten zu treffen oder einfach nur zusammen zu spielen. Als wäre der Tag noch nicht aufregend genug gewesen, ging es danach gleich weiter nach Völkermarkt, wo der Jugendgottesdienst "Oh my god meets Emanuel&TI/DU" stattfand. Diese Messe war der würdige Abschluss eines tollen Tages, bevor es wieder zurück nach Villach ging.

 

Weitere Fotos zu den Veranstaltungen:

http://www.kath-kirche-kaernten.at/dioezese/newsdetail/C3374/15_jahre_juze_avalon_und_regionaljugendstelle_lavanttal

http://www.kath-kirche-kaernten.at/dioezese/newsdetail/C2627/emanuel_ti_du_meet_oh_my_god_in_voelkermarkt#1