Organisation

Jugendzentrum „Arche“

Osterwerkstatt

Jugendliche basteln Geschenke für Ostern

selbstgemachtes für Ostern (© Foto: Peter Artl, Katholische Jugend Feldkirchen)
selbstgemachtes für Ostern (© Foto: Peter Artl, Katholische Jugend Feldkirchen)

Am Montag, 14.4. und am Dienstag 15.4. luden das Jugendzentrum Arche und die Katholische Jugend Feldkirchen Jugendliche zur diesjährigen Osterwerkstatt. So wurden am Montag Ostereier gefärbt und Osternester gebastelt. Am Dienstag wurde dann fleißig gebacken. Kärntner Reindling und Muffins wurden unter schon fast fachkundiger Anleitung gebacken.

Alles zusammen wurde dann letztendlich in die gefertigten Osternester gepackt. Ein schönes Geschenk für die Lieben zu Hause.

Danke an ALLE, die so fleißig mitgebastelt, mitgebacken und mitgeholfen haben.