Pfarre

Villach-St. Nikolai

Ehejubiläumsgottesdienst

Ehrung der Jubiläumsehepaare

Die Liebe erträgt alles,  glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. (1 Kor 13)

Am Sonntag, den 22. Oktober 2017, wurden in St. Nikolai die Jubiläumsehepaare des heurigen Jahres geehrt. Insgesamt folgten fünf Paare der Einladung zum Ehejubiläumsgottesdienst.

Nach dem Empfang zogen die Paare feierlich in unsere Pfarrkirche ein. Beim Gottesdienst segnete P. Terentius alle Jubelpaare. Im Anschluss an die heilige Messe bestand für alle anwesenden Paare die Möglichkeit sich segnen zu lassen. Der "Singkreis Villach" unter der Leitung von Ilse Jöbstl gestaltete den Gottesdienst musikalisch.

Im Anschluss an den sehr stimmungsvollen und gut besuchten Gottesdienst waren die Jubiläumspaare zu einem Sektempfang in unser Pfarrheim eingeladen, wo die Feier in gemütlicher Runde noch ausklang.

Die Pfarre St. Nikolai wünscht allen Paaren weiterhin alles Gute und Gottes Segen für ihre Ehe.

Erwin Rößler