Pfarre

Villach-Hlgst. Dreifaltigkeit

Festmesse mit Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz

... zum 50 Jahr Jubiläum Pfarre Heiligste Dreifaltigkeit

Eine berührende Messe mit vielen begeisternden Worten durch Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz, wurde am 3. Dezember 2017 in der Pfarrkirche Villach - Heiligste Dreifaltigkeit gefeiert. Viele Besucher waren bekommen, um das 50 Jahr Jubiläum ihrer Pfarre zu feiern.

Besonders bedanken dürfen wir uns bei allen, die zur Gestaltung der Messe und dem Gelingen des Festes beigetragen haben: Bei Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz, den Pfarrern und Diakonen, den Ministranten und Lektoren. Bei den Sängern des Chores Cappella Trinitatis, den Musikern des Kammerensembles, der Studentenverbindung der Tauriskia, den Feuerwehren Völkendorf, Möltschach und Judendorf, den Krippenfreunden, dem Pfarrgemeinderat und allen, die bei der Vorbereitung und Gestaltung des Festes mitgewirkt haben.

Ihnen allen ein herzliches vergelt’s Gott