Pfarre

Thörl-Maglern

Jungschar - Abschlussfest

Die Jungschar verabschiedet sich in den Sommer

 (© Foto: michiposautz)
(© Foto: michiposautz)

Am 19.Mai fand das heurige Abschlussfest der Jungschar in der "Ladina" statt. Sechs "junge Damen" (Sophie, Eva, Marie, Johanna, Magdalena und Lilli) und einige Gäste waren gekommen um mit den Kindern und uns zu feiern.

Für das leibliche Wohl sorgte "der Mann mit Hut". Es gab Stöckerlbrot (von den Kindern selbst gegrillt) und Grillwürstel.

Nachdem alle satt waren wurden einige lustige Spiele gespielt: Seilziehen, Sackhüpfen und "Familie Maier" bei denen unsere Gäste fleißig dabei waren.

Zum Abschluss gab es Kuchen und süße Erdbeeren, dankenswerter Weise von den Müttern und Oma Irmi gespendet. Besonders danken möchten wir unserem Grillmeister Gernot Lipp (Mann mit Hut).

Den Kindern und ihren Familien wünschen wir schöne und erholsame Ferien.

Margret und Maria