Pfarre

Gurnitz

36. Gurnitzer Pfarrfest

Herzliches WILLKOMMEN all unseren Gästen

Trotz teilweise massivem Regen war es Pfarrprovisor Msgr. Dr. Anton Granitzer und PGR-Obfrau Irmgard Wakonig nach der wunderschönen Festmesse eine große Freude, die zahlreichen Besucherinnen und Besucher unseres Pfarrfestes im Festzelt begrüßen zu dürfen. Herzlicher Dank gilt allen, die durch ihre Spende oder persönlichen Einsatz am Erfolg dieser Feier der Pfarrgemeinschaft beigetragen haben, ganz besonders den Chören - dem Kirchenchor Ebenthal, dem MGV Poggersdorf, dem Kirchenchor Gurnitz und den Pfadfinderkindern, die beim traditionellen Kirchhofsingen sehr schöne musikalische Beiträge gebracht haben.

Auch die Verlosung des von der Fa. Samonig zur Verfügung gestellten Bikes war ein großer Erfolg: nach der Versteigerung durch unseren Herrn Pfarrer schenkte Annemarie Knapp das Fahrrad der Flüchtlingsfamilie.