Pfarre

Althofen

Pfarrfest

Da der liebe Gott dank unserer Gebete auf unserer Seite war, konnten wir ein großartiges Pfarrfest feiern. Die Messe im übervollen Pfarrzentrum wurde einmalig und gefühlvoll von einer Kleingruppe des Chores „ars musica“ mitgestaltet – Danke !

Danach ging es hinaus zum Fest, welches sehr gut besucht war. Ein großes Danke an alle die uns besucht haben, und für die vielen positiven Rückmeldungen, dass alle sich sehr wohl fühlten und auch lange blieben. Es gab Kinderbetreuung, ein Schätzspiel und heuer erstmals eine sehr dezente musikalische Berieselung mit DJ Sigi, die von allen positiv geschätzt wurde – ein großes Danke auch dir, lieber Sigi.

Ich möchte aber das größte Lob und den größten DANK sagen an unsere Organisatorin Fr. Jutta Kammersberger mit Familie und ihrem Team, die uns dieses großartige Fest vorbereitet hat und es lief alles bestens, mit tagelangem unermüdlichen Einsatz und es war für alle Helfer/Innen trotz der Arbeit sehr lustig und harmonisch. Danke auch allen PGR die geholfen haben, allen freiwilligen Helfern und Helferinnen die ich gar nicht alle aufzählen kann, allen Kuchen –und Tortenbäckerinnen und dem bewährten Team mit Georg Krassnitzer an der Spitze – die uns die Buden, Pavillon, Zelte usw. auf-und abbauten, unserem jungen Elektriker – Hr. Germann- der alles gut im Griff hatte, Hr. Fratschko und den Grill-und Küchenmeister/Innen – dem Tortenteam und Kellnerinnen,  Abäschern usw. –einfach allen Beteiligten ein herzliches Danke und bitte 2018 wieder dabei sein!!

Ich kann nur sagen dass es eine Freude ist mit so einem guten und harmonischen Team zu arbeiten, wo jede/r anpackt, hilft und vor allem mit positiver Wertschätzung den anderen gegenüber bei der Arbeit ist.

Danke liebe Jutta noch mal von ganzem Herzen für deine großartige Leistung und ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit mit diesem wunderbaren Team.    

Brigitte Kriegl