Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Ehrenamtliches Engagement von Jugendlichen

 (© Foto: Pfarre St. Joesef Siebenhügel)
(© Foto: Pfarre St. Joesef Siebenhügel)

Ehrenamtliches Engagement und die Bereitschaft anderen Menschen zu helfen sind, unserer Meinung nach, wesentliche Grundpfeiler einer gut funktionierenden Gesellschaft. Dies bei Jugendlichen zu fördern ist uns ein wesentliches Anliegen. Deshalb haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Aktion unter diesem Aspekt gesetzt. Selbst gebastelte Sterne und Christbaumdekoration wurden gemeinsam mit gesponserter Weihnachtsdekoration auf Märkten gegen freiwillige Spende angeboten.
Die gesammelten Spenden, in der Höhe von 350 Euro, kommen der Hilfsorganisation von Schwester Johanna Schwab, welche bedürftige Kinder und Jugendliche im Kosovo unterstützt, zugute.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Aktion und sind sehr stolz auf die fleißigen Jugendlichen.

In diesem Sinne wünschen wir

FROHE WEIHNACHTEN,

das Team vom Youth Point Don Bosco Siebenhügel